Skip to content

erste AS-Behandlung

15. August 2012

am 13.8. habe ich mit 125-150 ml Ameisensäure überwiegend in Liebig-Dispenser und teilweise in Tellerverdunster behandelt. Dank der hohen Temperaturen und moderaten Luftfeuchtigkeit sind diese in 2 Tagen verdunstet.

Bei einem Volk, das mit TV behandelt wurde, sind ettliche Bienen ausgezogen, weil sie „die Nase voll hatten“.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Flucht vor Ameisensäuredämpfen

From → August

One Comment
  1. 2016 sechs stark varroabelastete Völker schon am 21.7. behandelt; 150 ml 60% AS waren am 25.7. komplett verdunstet.

    Prpolisrecycling

    Prpolisrecycling

    Propolis

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s