Skip to content

Auffahrrampe

11. Mai 2012

Aus 18mm Siebdruckplatten habe ich mir eine Auffahrrampe für den Anhänger gebaut:

Die Rampe ist 2-teilig und geplant war die Teile als „Rahmen“ für das Verzurren der Beuten auf dem Anhänger einzusetzen, doch habe ich nun eine andere Lösung gefunden, die mir das Zerlegen und wieder Zusammenschrauben nach dem Wandern spart.

Copyright © 2012 Helmut Haßfurther
All Rights Reserved.

Advertisements

From → Werkzeug

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s