Skip to content

Bausperre

27. April 2012

Eine Bausperre errrichtet man mit einen Lattenrost unter dem unteren Brutraum unter Wahrung des bee space. Er verhindert, dass an den Unterleisten der Rähmchen Wildbau in den Unterboden hinein errichtet wird. Der Einsatz will gut überlegt sein, denn er behindert den Milbenfall auf die Windel (s. Gemülldiagnose).

Das wäre mit Bausperre nicht passiert.

From → Glossar

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s