Skip to content

Zwischenboden

22. April 2012

Ein Zwischenboden ist wie ein normaler Boden aufgebaut, mit Gitter und Flugloch aber ohne Windelschublade. Er kann wischen 2 Zargen gesetzt werden zur Bildung eines Zwischenbodenablegers

Advertisements

From → Glossar

One Comment
  1. Ich verwende als Zwschenboden einen Viererboden, der so aufgebaut wurde, dass er auf eine Zarge aufgesetzt werden kann incl. Rutschverhinderungsleisten.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s