Skip to content

Honigraum aufgesetzt

2. April 2012

Zur Zeit der Kirschblüte wird der Honigraum aufgesetzt.

Zwischen den Bruträumen und dem Honigraum verwende ich ein in Holz gerahmtes Metallabsperrgitter.
Damit sich die Beute beim Wandern nicht verschiebt, habe ich Bucheleistchen untergeschraubt, äquivalent zu den Zargen.

Der bee space wird knapp verfehlt:

Copyright © 2012 Helmut Haßfurther
All Rights Reserved.

Advertisements

From → April

2 Kommentare
  1. 2014 frühe Erweiterung; Honigraum am 23. u. 25.3 aufgesetzt.

    Kirschblüte 25.März 2014

    Kirschblüte 25.3.2014

    25.3.2014 Erweiterung

    25.3.2014 Erweiterung

  2. 29.3.2017 höchste Zeit für Erweiterung (Honigraum über Absperrgitter), obwohl Kirsche noch nicht in Vollblüte.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s